Humboldt-Rede zu Europa mit Margrethe Vestager

Various

Die Vizepräsidentin der Europäischen Kommission, Margrethe Vestager, hielt am 25. Oktober 2021 ihre Humboldt-Rede zu Europa zum Thema “Democratic values in a digitalised Europe”.
Die Veranstaltung fand im Senatssaal der Humboldt-Universität zu Berlin statt und wurde außerdem per Livestream übertragen. Im Anschluss an die Rede gab es die Möglichkeit zur Podiumsdiskussion. Dazu wurden Fragen aus dem Publikum sowie per Livechat einbezogen.

Alle, die die Veranstaltung verpasst haben, können sich die Rede sowie die anschließende Diskussion noch einmal über diesen Link ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor ihrer Rede haben wir Frau Vestager schon mal über Europa ein paar Fragen gestellt: